Die Magie der Sprache

Ein Wort ist mehr als nur ein Wort. Es ist ein in Schwingung versetzter Gedanke, verbunden mit einer Absicht und daraus resultierenden Wirkung.

Worte können verletzen oder heilen, Freude verbreiten oder Trauer erzeugen. Worte können einen andern ermutigen oder in Angst versetzen. Jedes gesprochene Wort hat eine gewisse Schwingungsfrequenz. Je nach Absicht und Tonlage des Sprechers verändert sich diese Schwingung ständig. Aufgrund dessen, kann ein einziges Wort unendlich verschiedene Arten von Schwingungen erzeugen. Während dem Sprechen wird der menschliche Körper in Vibration versetzt. Unterschiedliche Vibrationen, setzten im Körper unterschiedliche Energien frei. Ob bewusst oder unbewusst gesprochen, jedes Wort hat eine Wirkung auf den, der es spricht.

Ein Meister der Sprache entfesselt die Kräfte seines physischen Körpers während dem Sprechen. Er spricht sich und andere frei von den Fesseln der Unwissenheit, da er jeden Buchstabe, jedes Wort und jeden Satz bewusst formt, betont und mit einer klaren Absicht verseht. Mit der Kraft seines Herzens macht es sich jedes Wort zu nutzen und so ist ihm die Sprache vollständig untertan. Während der unwissende Mensch von der Sprache beherrscht wird, beherrscht der Meister die Sprache.

Die Sprache ist also Magie und jeder gesprochener Satz ein Zauberspruch. Dieser kann einen Menschen in Ketten legen oder in die Freiheit führen.

Der Schlüssel zur Magie einer jeden Sprache, liegt in jedem Menschen selbst verborgen. Erst wenn der Mensch seine Aufmerksamkeit von Aussen nach Innen richtet und beginnt seinen Gedanken Form zugeben, wird er den Schlüssel zum Wort finden und das Tor zur Freiheit öffnen. Die höchste Weisheit ist unaussprechlich und kann daher nur in einem selbst gefunden werden.

«Wer spricht, weiss nicht, und wer weiss, spricht nicht, denn das höchste Wissen ist unaussprechlich.»

Doreal

Kein Meister, kein Priester oder Lehrer vermag es dir den Schlüssel zum Wort zu offenbaren. Sie alle können dir lediglich einen Weg zeigen, gehen musst du ihn selbst.


ALLE BEITRÄGE AUF EINEN BLICK