Licht & Dunkelheit

Hast du schon einmal vom Kampf zwischen Licht und Dunkelheit gehört?

Ja, vor langer Zeit haben schwarze Magier das Tor geöffnet, welches nach unten führt.
Sie haben Gestalten heraufbeschworen, welche dunkler und finsterer wahren als die Nacht. Formlose Gestalten in einer anderen Schwingung, welche nur durch Blut physisch in Erscheinung treten konnten.

Zu jener Zeit begann der grosse Kampf zwischen der Dunkelheit und dem Licht.
Im verborgenen wird er ausgefochten, mit Magie und Kraft, welche das Vorstellungsvermögen des Menschen übersteigt.
Stetig arbeiten die dunklen Brüder daran, die Seele des Menschen zu verführen und an die Dunkelheit zu binden.
Mit schwarzmagischem Zauber manipulieren sie die Gedankenwelt der Menschen, damit sie ihre vom Schöpfergegebenen Gefühle falsch interpretieren oder überhaupt nicht mehr wahrnehmen. So erschaffen sie emotionales Chaos und verzerren die Wahrheit.

Licht und Dunkelheit erkennst du NICHT ausschliesslich anhand der Taten & Handlungen eines Menschen.
Ein Mensch kann dir Materielle Dinge schenken und dir die schönsten Komplimente machen, ohne dich wirklich zu lieben. Ein anderer Mensch, bereitet dir durch seine Worte oder Taten grosse Schmerzen, aber liebt dich mehr, als alles andere. Nicht immer, sind schöne Worte wahr und nicht immer, sind wahre Worte schön. Lass dich nicht von dem falschen Licht der dunklen Brüder täuschen. Selbst Meditation, “gesunde” Ernährung, Yoga und vieles mehr, kann dunkel sein.

Allein die Absicht, offenbart die Wahrheit. Prüfe die Absicht eines Menschen, denn während das Licht immer der Wahrheit treu bleibt, versucht die Dunkelheit die Wahrheit zu verdrehen.

Seelen, welche dass wahre Licht erkannt haben, sind nur schwer zu manipulieren. Ständig beobachten sie ihre Gendanken und Gefühle, hinterfragen alles und lauschen dem leisen Summen in ihrem Herzen.
Doch wisse, selbst diese Seelen, können von den dunklen Brüder gefangen gehalten und beherrscht werden. In dem sie die Gedanken ihrer Mitmenschen manipulieren und durch die Träume ihrer Liebsten und Nächsten wandeln, spielen sie mit ihnen wie Puppenspieler mit Puppen.

Wenn dich deine Liebsten und Nächsten verlassen, mögen sie dies aus tiefster Wahrheit tun.
Aber auch wenn du weisst, dass es die Magie der dunklen Brüder wahr, musst du diese Menschen loslassen.
Du hast diesen Kampf nicht verloren, sondern bist eine Erfahrung reifer.

Wenn du grosse Schmerzen in deinem Herz trägst und Tränen in den Augen hast, dann weisst du, das du wahrhaftig geliebt und gekämpft hast. Ja, vielleicht ist ein geliebter Mensch gegangen, aber neue und im Herzen stärkere werden kommen.

Gib niemals auf, denn letztendlich wird immer das Licht und die Wahrheit siegen.


ALLE BEITRÄGE AUF EINEN BLICK