Die Veränderung beginnt in DIR

Erst ein Gedanke, der eine nachfolgende Handlung zu Wirkung hat, ist fähig die Realität auf der physischen Ebene zu verändern.
Um Frieden, Freiheit und Fülle auf diesem Plan erfolgreich zu manifestieren, ist die innere Selbsterkenntnis und ganzheitliche Gesundheit unumgänglich.
Ein Mensch muss zuerst Frieden in sich selbst finden und vollumfänglich genesen, bevor er effizient und bewusst am grossen Werk der Manifestation des Lichts mitwirken kann.


Wenn du bereits dein wahres inneres Wesen leben kannst und deiner Bestimmung nachgehst, bist du wahrscheinlich schon länger aktiv. Ansonsten wird es Zeit aktiv zu werden und Eigenverantwortung zu übernehmen. Beginne deine Vorstellung der Zukunft zu realisieren. Egal ob schon länger aktiv oder noch auf dem Weg zu sich Selbst, wir würden uns riesig freuen, dich an einem unserer Treffen kennenzulernen.


Aktivitäten

Wir organisieren von Zeit zu Zeit Treffen in der Schweiz (manchmal auch in Deutschland oder Österreich), an denen sich Menschen die einem ähnlichen Herzensimpuls folgen, begegnen können um sich über Erfahrungen und zukünftige Projekte auszutauschen. Es geht darum die Menschheit mit viel Geduld, Mitgefühl und Liebe zu verbinden und die Zusammenarbeit untereinander zu fördern.


  • Wir arbeiten intern
    Zurzeit finden keine Aktivitäten statt, da wir intern sehr beschäftigt damit sind,die Familie des Lichts zusammen zu trommeln 😉 Es stehen einige Projekte in Planung.

Erfahre noch schneller, wann und wo der Nächste Event stattfindet.
Abonniere unseren Newsletter, um auf dem aktuellsten Stand zu bleiben.


Danke für dein Handeln.