Alle Beiträge auf einen Blick


  • Was wirklich wichtig ist
    In der kommende Zeit erwartet die Menschheit eine gewaltige Prüfung. Die Digitalisierung ist in vollem Gange und der Mensch wird mit jedem Tag abhängiger. Die Menschheit befindet sich mitten in …
  • Die universellen Kräfte der Zahlen
    Betrachtet man die Zahlen nur als intellektuell geschaffene, materialistische Darstellungen des Menschen, ist es unmöglich ihr verborgenes Geheimnis zu lüften. Denn in den Zahlen verbirgt sich nicht nur der Schlüssel …
  • Die Bewegung der Sterne
    Das Wort Astrologie setzt sich zusammen aus den beiden Wörtern Astron und Logos(altgriechisch ἄστρον astron, deutsch ‚Stern‘ und λόγος lógos, deutsch ‚Lehre‘). Astrologie beschreibt also wörtlich die Lehre (oder auch …
  • Die 5 biologischen Naturgesetze
    1981 hat Dr. med. Ryke Geerd Hamer die 5 biologischen Naturgesetze entdeckt. Diese beruhen auf der Ansicht, dass jede «Krankheit» in Wirklichkeit nur den Verlauf eines aufgrund bestimmter Ereignisse gestarteten …
  • Wie man anderen behilflich ist
    Überprüfe immer alles mit deinem Herzen, auf den Wahrheitsgehalt selbst.Vertraue auf deine Intuition und wisse, in den Nachrichten der Familie des Lichts, sind viele Botschaften enthalten.Wir empfehlen dir daher jede …
  • Digitalisierung der Menschheit
    Gerne möchten wir die Besucher dieser Webseite auf den Whistleblower Alexander Laurent (Pseudonym) und seine Arbeit aufmerksam machen. Im März 2012 veröffentlichte der Autor Alexander Laurent das Buch «Die Apokalypse …
  • Licht & Dunkelheit
    Hast du schon einmal vom Kampf zwischen Licht und Dunkelheit gehört? Ja, vor langer Zeit haben schwarze Magier das Tor geöffnet, welches nach unten führt.Sie haben Gestalten heraufbeschworen, welche dunkler …
  • Der Meister aller Meister und die Fähigkeit zu Unterscheiden.
    Durch alle Zeitalter hindurch, gab es immer Menschen, welche den wahren Grund ihrer Inkarnation kannten.Stets strebten sie dem grossen Lichte entgegen, und meisterten alle Herausforderungen auf ihrem Weg. Sie waren …
  • Die Magie der Sprache
    Ein Wort ist mehr als nur ein Wort. Es ist ein in Schwingung versetzter Gedanke, verbunden mit einer Absicht und daraus resultierenden Wirkung. Worte können verletzen oder heilen, Freude verbreiten …
  • Die kosmische Familie hier auf Erden
    Vor vielen, vielen Jahren hatte die Menschheit Kontakt mit Wesen aus anderen Sternensystemen. Die Menschheit selbst befand sich auf einem viel höheren Niveau der technologischen und geistigen Entwicklung als heute. …
  • Das Schuldgeldsystem
    Um das Schuldgeldsystem zu verstehen und den Betrug dahinter zu erkennen, muss man zuerst verstehen was Geld in der heutigen Wirtschaft ist und per Definition der Menschheit darstellt. Die Aufgaben …
  • Die Mutation zum Bioroboter
    Implantierte Mikrochips sind schon längst keine Verschwörungstheorie mehr. In Schweden lassen sich die Menschen bereits seit ungefähr dem Jahr 2014 in der Hand einen Mikrochip implantieren. Mit diesen Reiskorngrossen Mikrochips …
  • Du bist, was du isst
    Der menschliche Körper ist das Produkt der eigenen Ernährung. Eine gesunde Ernährung, manifestiert einen gesunden Körper. Doch wie ernährt man sich den gesund? Hier spalten sich die Ansichten und Meinungen …
  • Mehr als einfach nur Wasser
    Das der menschliche Körper zu ca. 70% aus Wasser besteht, ist mittlerweile eine weitverbreitete Tatsache. Mehr als drei Tage ohne Wasser, wäre für die meisten unerträglich und für einige sogar …
  • Bewusster Atem
    Der menschliche Körper überlebt mehrere Wochen ohne feste Nahrung, mehrere Tage ohne Wasser, aber nur Minuten ohne Atmung. Der Mensch atmet seit er ein kleines Kind ist und wird weiter …
  • Die Sonnenkraft
    Die Kraft des Feuers kann man jeden Tag bestaunen. Es gäbe keinen Tag ohne die Sonne. Die Sonne erleuchtet das gesamtes Planetensystem. Sie spendet allen Lebewesen Kraft und Energie. Dies …
  • Nichts ist unmöglich
    Ein natürlich gesunder Körper ist weder zerbrechlich noch anfällig für Krankheiten. Im Gegenteil, der Körper ist eines der resistentesten und stärksten materiellen Gebilde, welches die Natur geschaffen hat. Klar ist …
  • Gehirn & Geist
    Das Gehirn ist eines der physischen Zentren des Geistes oberhalb des Solarplexus. Nicht ohne Grund nennt man den vorderen Teil des Kopfes Stirn und das Brustbein auf lateinisch Sternum. Beide …
  • Antike Artefakte
    Immer wieder tauchen unglaubliche  Artefakte auf, welche die im Alltag gefangenen Menschen zum stauenen und nachdenken bringen. Viele dieser antiken Gegenstände sollte es nach der „offiziellen“ Mainstream-Geschichtsschreibung nicht geben dürfen. …
  • Einheitliche Feldtheorie
    Einheitliche Feldtheorien sind Feldtheorien, die alle physikalischen Phänomene im bekannten Universum präzise beschreiben und verknüpfen sollen. Die Theorien verfolgen das Ziel, alle Materie- und Kraftfelder des Universums in einer einzigen Formel, dem …
  • Eine alte Legende
    Die Legende erzählt: “Vor Tausenden von Jahren kamen die Götter von den Sternen zur Erde, um eine Genesis einzuleiten. Die menschlichen Zivilisationen entstanden und erreichten mit Atlantis zunächst einen Höhepunkt. …
  • Die 48 Gesetze der Macht
    Mikropolitik gehört zum sozialen System Unternehmen. Den meisten Menschen geht es immer um Macht und Einfluss. Fast jedes Verhalten kann daraufhin beurteilt werden. Die Frage ist, für welche Art Mikropolitik …
  • Zu Ehren der Wahrhaftigen.
    Am 22. November 1963 wurde John F. Kennedy auf einer Wahlkampfreise gegen 12:30 Uhr an der Dealey Plaza, einem Platz in Dallas, Texas mit mehreren Gewehrschüssen während einer Fahrt im offenen Wagen durch die Innenstadt von …
  • Partnerschaft & Beziehung
    Hast du bereits Erfahrungen in einer Partnerschaft gesammelt?Oder war es eher eine Beziehung? Ist nicht beides dasselbe? Aus unserer Perspektive «NEIN», ist es nicht. Eine Beziehung ist eine Anziehung zwischen …
  • Das Gesetz der Resonanz
    Das Gesetz der Resonanz besagt; » Was du ausstrahlst, ziehst du an.»Der menschliche Körper setzt sich aus Abermillionen von Atomen zusammen. Jedes Atom besteht aus «leerem» Raum, in dem Elektronen …
  • Die Essenz Gottes
    Diese Worte richten sich an alle Religionen dieser Welt.Jede Religion spricht über die Wahrheit, predigt alte Weisheiten und ist im Besitz von Wissen durch Schriften und Überlieferungen vergangener Zeiten. Jede …
  • Die Prophezeiung von Thoth
    Überprüfe immer alles mit deinem Herzen, auf den Wahrheitsgehalt selbst.Vertraue auf deine Intuition und wisse, in den Nachrichten der Familie des Lichts, sind viele Botschaften enthalten.Wir empfehlen dir daher jede …
  • Das Geheimnis des Raumes
    Überprüfe immer alles mit deinem Herzen, auf den Wahrheitsgehalt selbst.Vertraue auf deine Intuition und wisse, in den Nachrichten der Familie des Lichts, sind viele Botschaften enthalten.Wir empfehlen dir daher jede …
  • Die vergessene Geschichte
    Die nachfolgende Erzählung ist eine wirklich grobe Zusammenfassung, der vergessenen Geschichte der Menschheit. Viele Details werden fehlen und es wird die Aufgabe der Leser sein, diese Wissenslücken durch intensive Recherchen …
  • Vergangenheit & Gegenwart
    Die Vergangenheit ist vergangen, für die Zukunft nicht von Bedeutung, und doch essentiell, um das Spiel des Lebens zu spielen. Wer etwas über die Vergangenheit wissen möchte, muss nur die …
  • Die Gegenspieler
    Die Gegenspieler des Lichts, werden in der heutigen Zeit als Satanisten bezeichnet.Wie bereits schon erwähnt stammt das Wort „Satan“ vom Hebräischen „Śāṭān“ was „Gegner“ oder „Widersacher“ bedeutet. Die satanische Kraft …
  • Künstliche Intelligenz
    Künstliche Intelligenz (KI) oder auch Artifizielle Intelligenz (AI) genannt, ist ein erschaffenes Bewusstsein nicht natürlichen Ursprungs. Die Menschheit erforscht gegenwärtig künstliche Intelligenz, um die Automatisierung intelligenten Verhaltens und maschinellen Lernens …
  • MK-Ultra
    Schon in den alten Zeiten Ägyptens gab es schwarze Adepten, Magier und Priester, welche ihre Macht mittels Bewusstseinskontrolle auf andere Wesen ausweiten wollten.Ziel war das Erschaffen eines gedankenlosen, gehorsamen Sklaven, …
  • Selbstverteidigung
    Eines der wohl wichtigsten kosmischen Rechte, ist das Recht auf Selbstverteidigung.Jedes Wesen darf sich verteidigen, sobald jemand versucht dessen universellen Rechte einzuschränken, zu entziehen oder abzuerkennen. Wird versucht einem Kind …
  • Das grösste Geschenk
    Überprüfe immer alles mit deinem Herzen, auf den Wahrheitsgehalt selbst.Vertraue auf deine Intuition und wisse, in den Nachrichten der Familie des Lichts, sind viele Botschaften enthalten. Wir empfehlen dir daher …


ÜBERSICHT / BIBLIOTHEK