Dieser Seiteninhalt ist Pflichtlektüre

Die hier weitervermittelten Informationen sind so enorm wichtig, dass es deine PFLICHT ist, sich damit zu beschäftigen.
Die kollektive Realität manifestiert sich durch die Gedanken, Gefühle und Handlungen der gesamten Menschheit.

Unwissenheit und Ignoranz gegenüber diesen Informationen, wirken sich nicht nur auf das eigene Leben aus, sondern ebenso auf die Realität aller anderen.
Licht ist Information und Dunkelheit ist die Abwesenheit von Information.
Desinteresse ist bereits dunkel und sorgt dafür, dass sich die Finsternis noch weiter ausbreiten kann.
Es macht einen genau genommen sogar zum Mittäter.


«Ignoranz stammt vom lateinischen Wort «ignorare» und bedeutet «nicht wissen» oder «nicht kennen wollen». Es beschreibt die Unwissenheit eines Menschen, obwohl die benötigten Informationen vorhanden sind. Die Informationen werden dann mutwillig abgelehnt oder bewusst missachtet. Dieser Zustand ist nicht mit einem unwissenden Wesen zu vergleichen, welches keinen Zugriff auf Wissen hat.»

Mark Passio

Egal ob diese Tatsache einem Menschen gefällt oder nicht, es ist die Wahrheit.
Ja richtig, es gibt nur EINE WAHRHEIT. Es die Aufgabe jedes einzelnen Menschen seine WAHRNEHMUNG der WAHRHEIT anzugleichen und nicht umgekehrt.


«Wahrheit ist objektiv, d.h. sie basiert nicht auf der Wahrnehmung oder Meinung eines Menschen. Die Wahrheit ist das was ist. Was geschehen ist und was jetzt geschieht. Wahrheit ist Realität. Es ist eine Konstante die kein Mensch oder sonstiges sterbliches Wesen ändern kann.

Mark Passio

Die Wahrheit orientiert sich nicht an den inneren Wünschen, Verlangen oder Vorlieben eines Menschen. Nur weil ein Mensch die Wahrheit nicht akzeptiert, ändert sie sich nicht! Die Wahrheit wird sich letztendlich auch IMMER auf dem physischen Plan manifestieren, ganz egal ob sie den Menschen gefällt oder nicht.


«Wahrnehmung verändert sich von Person zu Person, Zustand der Person etc. und kann sehr leicht verändert werden. Die Wahrnehmung entspricht nicht der Realität! Unsere Aufgabe ist es die beiden zusammen zu bringen. Also die Wahrnehmung der Wahrheit anpassen.«

Mark Passio

Nur weil ein Mensch an der eigenen Wahrnehmung festhält und die Wahrheit ignoriert, wird er ihr nicht entkommen. Die Wahrheit, bleibt IMMER die Wahrheit.
Natürlich soll man auch nicht immer gleich alles für wahr nehmen, nur weil es sich klug und logisch anhört oder es ein weiser Meister gesagt hat.

Wir selbst fordern alle Besucher dieser Webseite dazu auf, jegliche Information in sich abzugleichen. Alles andere wäre naiv und würde nur zur unüberlegten «Nachplapperei» führen.
Bevor eine Information richtig verstanden werden kann, muss sie zuerst durch eigene Erfahrungen verinnerlicht werden.

Wer bereits viel Informationen aufgenommen und verinnerlicht hat, soll aufpassen, dass er nicht Hochmütig und Arrogant wird.
Arroganz verschliesst den intellektuellen Verstand des Menschen genauso wie Ignoranz.

Die Grafik unten beschreibt den Zustand, in welchem der bestmögliche Lerneffekt erzielt werden kann. Ist man zu arrogant, verschliesst man sich gegenüber neuem, unbekanntem Wissen. Durch Naivität und Leichtgläubigkeit werden gelehrte Ansichten nicht mehr hinterfragt und führen dadurch nicht zu verstandenem Wissen, sondern oft zu einem ideologischen Glauben. Den grösstmöglichen Lerneffekt erzielt man in der Rolle des Lehrers oder Schüler. Man ist skeptisch gegenüber gewissen Lehren und doch vertraut man seiner inneren Führung. Optimalerweise werden die Rollen (Lehrer & Schüler) immer wieder gewechselt.

Mark Passio’s Darstellung der «Gaußsche Glocke des Lernens» – übersetzt von der Kosmischen Familie 2020


Die Informationen in der nachfolgenden Video Reihe von Mark Passio sind essentiell wichtig.
Wir bitten dich darum, dir alle drei Teile mit klarem Verstand anzusehen.

Nimm die Haltung des Schülers ein, um möglichst viel der Informationen in dir aufzunehmen.
Besprich sie später mit Menschen in deinem Freundeskreis oder deiner Familie und verinnerliche sie als Lehrer.

Mark Passio – Natural Law Teil 1

Mark Passio – Natural Law Teil 2

Mark Passio – Natural Law Teil 3

An dieser Stelle bedanken wir uns bei Mark Passio für seine unglaublich gut zusammengefassten und vorgetragenen Informationen.
Auch Vukan möchten wir unseren Dank aussprechen, dafür dass er alle Vorträge ins deutsche übersetzt hat.



BIBLIOTHEK / DIVERSES VON A BIS Z