Das Gesetz der Resonanz

Das Gesetz der Resonanz besagt; » Was du ausstrahlst, ziehst du an.»
Der menschliche Körper setzt sich aus Abermillionen von Atomen zusammen. Jedes Atom besteht aus «leerem» Raum, in dem Elektronen um einen Kern kreisen, der nicht Fest ist. Nach Erkenntnissen der Wissenschaft besteht 99,99999 Prozent eines Atoms aus «leerem Raum». Der winzige Rest, konstituiert sich aus Energie. Der menschliche Körper ist sozusagen ein ständig in vibrationsversetztes Energiefeld. Deshalb bedeutet Vibration in der Quantenphysik auch, dass alles Energie ist. Der Mensch ist ein lebendiges Wesen auf bestimmten Frequenzen. Jede Schwingung entspricht einem Gefühl und in der Welt (′′Vibrational′′) gibt es nur zwei Arten von Schwingungen, positiv und negativ. Jedes Gefühl lässt dich eine Vibration übertragen, die positiv oder negativ sein kann.

Eine wissenschaftlich kontrollierte Studie deutscher Forscher an der Universität Kassel hat gezeigt, dass der Brustbereich einer durchschnittlichen Person zwar nur 20 Lichtphotonen pro Sekunde ausstrahlt, aber jemand, der auf sein Herzzentrum meditiert und anderen Liebe und Licht schickt, erstaunliche 100’000 Photonen pro Sekunde ausstrahlen kann. Das ist 5’000 mal mehr, als beim durchschnittlichen Mensch.
Zahlreiche Studien haben auch gezeigt, dass solche Frequenzen und Schwingungen diverse Krankheiten heilen und negative Ereignisse transformieren können , wenn deren Photonen mit einer liebevollen und heilenden Absicht aufgeladen sind.

«Torusfeld der Liebe» – Luke Smith

Das Herz Liebt, fühlt, denkt, erinnert sich und kommuniziert mit anderen Herzen. Es speichert Informationen und strahlt diese mit jedem Schlagimpuls aus und umhüllt den Körper. Es ist viel mehr als das, was moderne Wissenschaftler dich glauben lassen wollen. Es ist auch eine Pumpe, die die zelluläre Symphonie in deinem Körper harmonisiert und leitet. Es ist die Essenz deines Seins, ein magnetischer und strahlender Vortex und die wahre Quelle menschlicher Kraft.

Hier sind 9 Dinge, die deine Schwingungsfrequenz aus Sicht der Quantenphysik beeinflussen und sie höher oder niedriger schwingen lassen:


1. Gedanken
Jeder Gedanke emittiert dem Universum eine Frequenz und diese Frequenz geht zurück zum Ursprung, wenn du also negative Gedanken, Entmutigung, Traurigkeit, Wut und Angst hast, kommt all dies zu dir zurück. Deshalb ist es so wichtig, dass du dich um die Qualität deiner Gedanken kümmerst und lernst, wie du positive Gedanken kultivieren kannst.

2. Freundeskreis
Die Menschen um dich herum beeinflussen deine Schwingungsfrequenz direkt. Wenn du dich mit glücklichen, positiven und entschlossenen Menschen umgibst, wirst du auch in diese Schwingung eintreten. Wenn du dich jetzt mit Leuten umgibst, die sich beschweren, lästern und mit dem Finger auf andere zeigen, sei vorsichtig! Tatsächlich können sie deine Frequenz verringern und dich deshalb daran hindern, das Gesetz der Anziehung zu deinen Gunsten zu nutzen.

3. Nahrung
Jedes Nahrungsmittel schwingt auf einer anderen Grundfrequenz. Leidet ein Tier, bevor es getötet wird oder verspürt Angst, überträgt sich dies in dessen Zellen. Werden Gemüse und Früchte mit Pestizide behandelt, um mehr zu ernten, beeinflusst dies die Qualität deren Schwingungsfrequenz. Kaufe Bio Gemüse/Früchte und versuche deinen Fleischkonsum zu reduzieren, um deine eigene Schwingung neutral zu halten.

4. Unternehmungen
Du wirst zu dem, was du tust.
Während Unternehmungen mit Freunden oder Verwandte in der freien Natur deine Frequenz anheben, kann der nächste Discothekenbesuch und dein damit zusammenhängendes Verhalten, deine Frequenz herabsenken. Unternimm Dinge mit deinen Freunden und Verwandten, welche dich erfüllen und mit Energie aufladen.

5. Musik
Musik ist sehr mächtig. Wenn du nur Musik hörst, die über Tod, Betrug, Traurigkeit, Verlassenheit spricht, wird all dies das beeinträchtigen, was du fühlst. Achte auf die Texte der Musik, die du hörst, sie könnten deine Schwingungsfrequenz verringern. Und erinnere dich daran: Du ziehst genau das an, was du in deinem Leben fühlst.

6. Gesehenes
Wenn man sich Programme ansieht, die sich mit Unglücken, Toten, Betrug usw. befassen. Dein Gehirn akzeptiert dies als Realität und setzt eine ganze Chemie in deinen Körper frei, was deine Schwingungsfrequenz beeinflusst. Sieh dir Dinge an, die sich gut anfühlen und dir helfen, auf einer höheren Frequenz zu vibrieren.

7. Atmosphäre
Egal ob zu Hause oder auf der Arbeit, wenn du viel Zeit in einer unordentlichen und schmutzigen Umgebung verbringst, wird dies auch deine Schwingungsfrequenz beeinflussen. Verbessere, was dich umgibt, organisiere und reinige deine Umwelt. Zeige dem Universum, dass du fit bist. Kümmere dich um das, was du bereits hast!

8. Wörter
Wenn du dich Beschwerst oder schlecht über andere Menschen und Dinge redest, beeinflusst dies ebenfalls deine Schwingungsfrequenz. Um deine Frequenz hoch zu halten, ist es wichtig, die Gewohnheit zu eliminieren, sich zu beschweren und schlecht über andere zu reden. Also meide Drama und Mobbing. Übernimm Eigenverantwortung für die Entscheidungen deines Lebens!

9. Dankbarkeit
Dankbarkeit beeinflusst deine Schwingungsfrequenz positiv. Dies ist eine Gewohnheit, die du jetzt in dein Leben integrieren solltest. Beginne, für alles zu danken, für die guten Dinge, aber auch für das, was du als schlecht betrachtest. Danke für all die Erfahrungen, die du erleben durftest. Dankbarkeit öffnet die Tür, damit gute Dinge in dein Leben eintreten können.



ALLE BEITRÄGE AUF EINEN BLICK