Antike Artefakte

Immer wieder tauchen unglaubliche  Artefakte auf, welche die im Alltag gefangenen Menschen zum stauenen und nachdenken bringen. Viele dieser antiken Gegenstände sollte es nach der „offiziellen“ Mainstream-Geschichtsschreibung nicht geben dürfen.

Fakt ist jedoch, dass sie existieren und von den Menschen berücksichtigt werden sollten. Leider werden viele Funde, welche nicht in das „offizielle“ Mainstream-Weltbild integriert werden können, immer wieder diskreditiert, unter den Teppich gekehrt oder als Fälschungen abgetan.

Selbst die aussergewöhnlichen Artefakte in einem Archäologielabor in Golden, Colorado, welche in einer Höle in Mexiko bereits seit längerer Zeit gefunden wurden, werden der breiten Masse immer wieder vorenthalten.

Auch über die vor nicht allzulanger Zeit entdeckten Mumien in Nazca, wird nur äusserst selten berichtet. Im Frühjahr 2017 begannen nämlich Forscher mit einer wissenschaftlichen Untersuchung der Ursprünge von sechs Mumien mit drei Fingern, die in Nazca, Peru, gefunden wurden. Ein Team von Gaia war ebenfals vor Ort, um die Mumien zu untersuchen.

Alle Rechte bezüglich des Videos liegen bei Gaia. Wir stellen das Video hier nur auf deutsch zur verfügung, um die Informationen zu sichern und die Besucher unserer Webseite auf dieses Thema aufmerksam zu machen. Alle weiteren Informationen zu diesem Thema findet ihr direkt bei Gaia.com unter folgendem Linke 👉 https://bit.ly/2YFwYd5

Wir bedanken uns bei Gaia für das öffentliche Teilen dieser Informationen.


Ein Artefakt das selbst von den Mainstream-Medien nicht unter den Teppich gekehrt werden kann, ist der sogenannte Antikythera-Mechanismus. Denn vor 120 Jahren entdeckten Taucher vor der griechischen Insel Antikythera ein Schiffswrack und was sie dort fanden, veränderte selbst das Verständnis der «offiziellen» Mainstream-Menschheitsgeschichte für immer.

In der Zukunft werden noch viele weitere Artefakte ans Tageslicht kommen, welche die existenz ausserirdischer Rassen belegen und von einer anderen Menschheitsgeschichte erzählen. Jeder Menschen entscheidet für sich selbst, ob er diese Tatsachen in der Zukunft annehmen will oder weiterhin für sich leugnet. Wir sind nur hier, um die Menschheit zu informieren.



ALLE BEITRÄGE AUF EINEN BLICK